• Gratislieferung innerhalb Deutschland
  • 1 Monat Rückgaberecht
  • 100% handarbeit
  • Ein echtes Unikat
  • Geprüfter Webshop
  • Gratislieferung innerhalb Deutschland
  • 1 Monat Rückgaberecht
  • 100% handarbeit
  • Ein echtes Unikat
  • Geprüfter Webshop

FAQs

Hier versuchen wir die meisten deiner Fragen zu beantworten.

Falls eine deiner Fragen nicht dabei ist, so kannst du uns natürlich auch persönlich kontaktieren und wir versuchen eine Antwort auf deine Fragen zu finden.

Warum ist die Lieferzeit mit 5-7 Werktagen so lang angegeben?

Wir versenden Unikate und die wollen wir sicher verpackt und im tadellosen Zustand zu Dir schicken. Daher nehmen wir uns hier etwas mehr Zeit raus. Darüber hinaus haben wir kein großes Logistikzentrum, wo fertig abgepackte Waren sofort in den Versand gehen. Wir bitten Dich daher um etwas Geduld. Außerdem finden wir, dass es auch etwas schönes ist, sich auf eine Sache zu freuen. Wir quälen dich daher aus gutem Grund, denn wir wollen, dass du dich noch mehr auf dein Unikat freust.

Wie kommt mein Original sicher zu mir an?

Jeder von uns kennt das sicherlich: ein Paket, das ziemlich mies behandelt ausschaut und ohne es zu öffnen weiß man bereits, dass einen nichts Gutes erwartet. Genau solch ein Gefühl wollen wir vermeiden. Daher wird dein neues Lieblingsstück sorgfältig in Luftpolsterfolie eingewickelt und dann in einen konfigurierbaren Karton eingepackt.

Was ist, wenn ich nach zwei Wochen merke, dass mir das Bild doch nicht gefällt?

Wir geben dir auf unsere Gemälde ein Rückgaberecht von 1 Monat. Du kannst dir also Dein abstraktes Original in aller Ruhe anschauen und für dich bewerten, ob du eine gute Wahl getroffen hast oder nicht. Wir bitten dich lediglich für die Zeit den Versandkarton aufzubewahren - damit hast du es einfacher das Bild zu verpacken und wir schonen so gemeinsam die Umwelt.

Das Bild ist trotz guter Verpackung defekt bei mir angekommen?

Das ist sehr ärgerlich, denn ein Unikat kann man nicht einfach ersetzen. Über unseren Retourenprozess bekommst du daher dein Geld zurück und wir bitten dich lediglich darum, das defekte Bild zurückzusenden.

Warum benutzt ihr böse Polsterfolie aus Plastik?

Auch wir lieben unsere Umwelt und würden gerne auf Plastik verzichten, uns ist es jedoch wichtiger, dass dein neues Original sauber und unversehrt bei dir ankommt. Wir hoffen, dass du uns das nachsehen kannst. Wir versuchen jedoch eine Lösung zu finden, wo wir auf Plastik verzichten können.

Wie kann ich sicher sein, dass dies kein Fakeshop ist?

Das kannst du an mehreren Punkten erkennen bzw. überprüfen.

- Im Impressum steht die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer, mit dieser kannst du theoretisch überprüfen, ob es unsere Firma gibt und ob diese ordnungsgemäß angemeldet ist.

- An Hand der Bankdaten (Keine merkwürdigen Auslandsbanken).

- Viel einfacher ist es aber am "Geprüfter Webshop"-Siegel Nr.: PZ5058-522 zu erkennen. Wir sind ein Registrierter und auf Echtheit geprüfter Webshop. Dadurch ist dein Einkauf abgesichert und Du kannst mit einem guten Gefühl einkaufen.

- Darüber hinaus bieten wir dir sichere Zahlungsmethoden wie Paypal und Mollie sowie auch Abholung-vor-Ort an.

- Schon an unserer hinterlegten Adresse kannst Du sehr schnell feststellen, dass wir ein kleiner Betrieb im schönen Hameln sind. Unsere Adresse ist vielfach überprüft und registriert und steht auch z.B. bei 11880 Auskunft.